(sponsored)


Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Bis zum 24. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Im Auge behalten lohnt sich!

Vier Tage vor Weihnachten wagen wir schon einmal einen Ausblick zu einem weiteren Highlight in diesem Jahr: die Silvesternacht. Okay, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Jedenfalls ist und bleibt es immer etwas Spezielles, wenn die Jahreszahl wechselt und man sich die ersten drei Monate erst einmal daran gewöhnen muss – zumindest beim Schreiben des Datums.

Um den Jahreswechsel ins neue Jahrzehnt gut ausgerüstet zu überstehen, hilft uns derweil der Supermarket in Zürich ein wenig aus. Zum einen lädt der altehrwürdige Club zwei Personen zum NYE Manifest, der bis in den späten Morgen des 2. Januar hineindauern wird – mehr als 30 Stunden warten auf euch! Zum anderen legt der Club zwei Supermarket Pullover oben drauf, denn die (wirklich) kalten Zeiten sollen ja doch noch irgendwann kommen… Was bis Jahresende im «Supi» sonst noch so ansteht, findest du in unserem Eventkalender.

Hast Du also Lust die Silvesternacht mit einem super «Supi»-Pullover durchzutanzen? Dann viel Glück!



Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Supi Silvester» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!


 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.