Promo

Jede Menge Tickets, Vinyl-Bundles sowie andere Goodies von Schweizer Clubs und Labels warten auf dich! Ab dem 1. Dezember gibt es im ubwg.ch Adventskalender täglich ein Türchen zu öffnen und tolle Preise zu gewinnen. Reinschauen lohnt sich!

Draussen ist es kalt, bitterkalt! Da kommt ein wärmender Hoodie gerade recht, oder? Hinter unserem dritten Türchen versteckt sich heute ein stylischer Kapuzenpullover des Supermarkets. Bereits im letzten Jahr lancierte die Zürcher Institution eine Reihe an Hoodies, welche im nu ausverkauft waren. Dementsprechend bat uns Sandro Bohnenblust, Geschäftsführer des «Supi», den Hoodie so früh wie möglich zu verlosen, denn auch die diesjährige Kollektion sei schon fast ausverkauft.

Wer also nicht auf sein/ihr Glück vertrauen und auf Nummer sicher gehen möchte, kann dies HIER tun.

Wir wünschen viel Glück!

www.supermarket.li



Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff «Supermarket» zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden innert einer Woche per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Glück!

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.