(sponsored)


An Silvester scheiden sich die Geister. Die einen lieben die letzte Nacht im Jahr und hauen nochmals richtig auf den Putz, die anderen machen sich einen gemütlichen Abend und verabscheuen die überfüllte Innenstadt. Nichtsdestotrotz hat der 31. Dezember eine fast schon magische Anziehungskraft für Nachtschwärmer – und das merkt man spätestens in der (langen) Schlange vor dem Club.

Um euch das Warten in der Kälte zu ersparen, verlosen wir ein paar Gästelistenplätze für drei erstklassige Events in Zürich, Bern und Basel. Wir wünschen viel Glück!


Hello 2017 in der Zukunft

Dass die Zukunft neben internationalen Headlinern seit jeher auf lokales Schaffen setzt, wissen wir schon lange. Unterstrichen wir diese Haltung mit dem Line-Up an Silvester. Mit Ripperton, Quarion und Alex Dalls stehen ausschliesslich hiesige Künstler in der DJ-Booth. Erstklassig!

Line-Up: Ripperton, Quarion, Alex Dallas


Traumschiff im Nordstern

Unglaublich, was die Jungs vom Basler Club Nordstern dieses Jahr geleistet haben. Da wurde doch tatsächlich ein Schiff clubtauglich gemacht und kurzerhand noch mit der wohl besten Akustik im ganzen Land ausgestattet. Kein Wunder, wird am 31. Dezember mit überfetten B2B DJ-Sets auf das neue Jahr angestossen.

Line-Up: Gianni Callipari & Michel Sacher, Dj Le Roi & Yare & Adrian Bermudez, Honoree & Prioleau, Oliver K & Oliver Aden & Luis Cruz, Oliver Spiess & Shiffer, Higy, Lorik & Whim & Vellum & Luigi Forte, M44k & Choufleur Mimosa & Maple


KAPITEL Silvester

Die Kapitel-Aufstellung für den friedlich ausufernden Silvesterabend am Bollwerk liest sich wie ein Who is Who der Berner Aufleggemeinschaft und greift auf virtuose Klangkünstler zurück, die fast allesamt bereits eine bollwerksche Silvesternacht vertonen durften. So wird gewohnt familiäres Kapitel-Ambiente und wunderbar tanzbare Musik für einen guten Rutsch ins neue Jahr garantiert. Wer den grossen Knall lieber zu Hause erlebt, kann auch nach dem Anstossen mit Freunden & Familie noch im Kapitel vorbeischauen – denn die Nacht wird lange, sehr lange!

Line-Up: Mastra, Jørg, Profondo, Bird, Racker


4 Kommentare

  1. Michael Kohler Antwort

    würd mich riesig über die Gästelisteplätze im Nordstern freuen, da ich sowiso in meinem Stammclub feiern werde 🙂

  2. Widmer daniel Antwort

    De winter in zh isch chalt vorallem ade langstrasse vor de zuki tür..wer gäch weni schneller weder die andere d stäge durab schliche chönt… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.