(sponsored)


Nachdem wir schon zahlreiche Vinylplatten, Gutscheine und andere Goodies in unserem Adventskalender verlosen durften, gibt es heute etwas ganz Spezielles zu entdecken – und das für alle unsere Leserinnen und Leser!

Dafür verantwortlich ist Dragon Suplex. Der Zürcher Musiker stellte uns einen exklusiven Ausschnitt seines neuen Live-Sets zur Verfügung, welches im Rahmen einer „Life“ Party in der Amboss Rampe entstand. «Die Vocals sind von Aquarius Heaven, der an jenem Abend ebenfalls performed und mein Set spontan begleitet hat» meint Dragon Suplex zu seinem halbstündigen Set. Die beiden Musiker kannten sich bereits von einem Gig auf einer Bootsparty auf Hawaii. Aufgenommen wurde das Live-Set mit Doepfer Modular, Elektron Octatrack sowie einem Laptop mit APC40.

Das Resultat lässt sich hören. Wir wünschen viel Spass!

Dragon Suplex auf Soundcloud
Dragon Suplex auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.