(sponsored)


Obgleich wir der Vinyl-Kunst frönen und schon einige Scheiben schwarzes Gold in unserer Adventsaktion verschenken durften, gibt es heute zur Abwechslung eine CD zu ergattern. Eine besondere. Denn auf der VA, die uns von Biru von den Roundies (THX!) zur Verfügung gestellt wurde, zollen diverse Artisten dem landesweit bekannten Berner Liedermacher Mani Matter mit einem Remix eines seiner Werke Tribut. Eine musikalische Reise von R&B bis Minimal-Techno. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann die CD beispielsweise beim Zytglogge Verlag käuflich erwerben oder sich das Album auf SRF 3 zu Gemüte führen.

Wir wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Mani Matter“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


https://soundcloud.com/round-table-knights/round-table-knights-feat-reverend-beat-man-ds-lied-vo-de-bahnhof


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.