(sponsored)


Klänge, die in diese kalte und zumeist düstere Jahreszeit passen, finden wir im heutigen Adventskalendertörchen. Die Wärme steckt im Detail, wird jedoch von Gray Chalk nur dezent in die Tracks eingebaut. Am Ende wird einem doch warm ums Herz beim Hören. Die EP „Now all things tend that way“ von Gray Chalk kam in diesem Jahr auf dem Label Light of Other Days heraus. Das Zürcher Label gilt noch als Geheimtipp, geniesst jedoch schon jetzt einen herausragenden Ruf bei Musikkennern im In- und Ausland.

Wir wünschen viel Glück!

Light of Other Days bei Facebook
Gray Chalk bei Soundcloud


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Light of Other Days“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.