(sponsored)


Seit nun mehr als zwei Jahren beschert GDS.FM der Limmatstadt ein qualitativ hochstehendes und abwechslungsreiches Radio. Als hörenswerte Alternative zum täglichen Einheitsbrei von anderen Schweizer Radios manövrierten sich Christian Gamp und seine Truppe seit langem in die Herzen ihrer Hörerschaft.

Mit freundlicher Unterstützung von GDS.FM dürfen wir hinter dem heutigen Törchen ein exklusives GDS.FM Bundle verstecken. Darin enthalten sind neben zahlreichen Stickers auch ein Feuerzeug sowie ein auf 100 Stück limitiertes T-Shirt des Alternativradios. Wie das T-Shirt ausschaut, zeigt uns Radiomacher Chrigi G. us Z. gleich selbst:


GDS.FM T-Shirt


Wir wünschen viel Glück!


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „GDS.FM“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Der Wettbewerb endet nach 10 Tagen nach Aufschaltung. Bitte die Grösse (S/M/L) nicht vergessen! Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


GDS.FM Feuerzeug


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.