(sponsored)


Hinter Törchen Nummer 13 wartet heute das wohl beste Schweizer Electronica-Album von diesem Jahr. Dafür verantwortlich zeigte sich vergangenen Oktober Jimi Jules. Sein erster Longplayer «Equinox», der auf Zukunft Recordings veröffentlicht wurde, übertraf die ohnehin schon hohen Erwartungen seiner Anhänger vollends. Dementsprechend stolz sind wir ein rares Exemplar auf Vinyl gepresst unter unseren Leserinnen und Lesern verlosen zu dürfen. Mehr Infos zu Jimi Jules und seinem  Album gibt’s im Interview mit ubwg.ch!

Wir wünschen viel Glück!


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Jimi Jules“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.