(sponsored)


Die netten Jungs vom legendären Berner Imprint Sirion Records haben uns nicht “nur” eine Scheibe, sondern gleich ein ganzes Package, bestehend aus allen noch nicht vergriffenen Vinyl-Releases des Hauses, für unsere Adventsaktion mitgegeben. Eine besondere Freude, diesen aussergewöhnlichen Preis unter die Leute bringen zu dürfen!

Sirion Records gehört zu den (ganz) alten elektronischen Imprints aus der Bundesstadt. Bereits 2003 wurde das Label ins Leben gerufen und feierte erst gerade kürzlich den 43. Release (Kellerkind – Way Out EP, ebenfalls im Package enthalten). In weit über zehn Jahren Labeltätigkeit hat Sirion unzählige namhafte Künstler releast, stets auf Qualität geachtet und ist unverändert frisch geblieben. Eine vollständige Übersicht findet sich hier. Doch zurück zum heissen Preis: Das Vinyl-Bundle enthält Releases von diversen Künstlern, darunter auch Pablo Bolivar, Mastra, Kellerkind, Christian Nielsen, Andri und vielen mehr. Welche Scheiben genau dabei sind, verraten wir nicht. So viel sei aber gesagt: es handelt sich insgesamt um 9 Platten – davon eine Doppel-Vinyl (die legendäre Bärn Kompileischn Pt. 2!) ! Wie immer auch hier der Hinweis: Käuflich zu erwerben gibt’s die Sirion-Platten bei Discogs sowie die digitalen Releases bei Beatport.



Zwar leider nicht im Bundle dabei – so viel nehmen wir vorweg – doch einer unserer Sirion-Lieblingstracks und auch einer der allerliebsten Tracks vom DJ und Produzenten Jørg (formerly known as Jon Donson), wie er uns im langen Interview zu seinem bisherigen Lebenswerk verrät…



Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Sirion“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Sirion Records im Web:

Website
Soundcloud
Facebook
Youtube
Twitter


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.