(sponsored)


Wir müssen nun der Wahrheit ins Auge blicken. Morgen ist Weihnachten. Als kleiner Trost oder um deine Vorfreude noch zu steigern, haben wir heute das Vergnügen Spring & You, die Platte von Look Like, zu verlosen! Der junge Musiker aus Zürich macht schon seit er denken kann Musik, gab jedoch erst vor nicht allzu langer Zeit sein Debüt unter dem Alias Look Like.

Die vier abwechslungsreichen Tracks haben wir bereits bei der Veröffentlichung reviewt. Möchtest du dich also noch darüber informieren, wofür du bei der Verlosung mitmachst, klicke hier. Nun dann ist von unserer Seite eigentlich schon alles gesagt. Leg los, hinterlassen einen Kommentar und gewinne diese wunderbare Platte!


Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit Betreff „Look Like“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.