Promo

Noch nie waren wir über ein Club-Closing derart erfreut, wie über unser eigenes. Mit der allmählichen Wiedereröffnung der Schweizer Clubs schliessen wir unseren «Club Dihei» und können dabei auf ein erfolgreiches Projekt zurückblicken

Der «Club Dihei» öffnete am 19. März mit einem DJ-Set von Matija zum allerersten Mal überhaupt. Dabei haben wir von Anfang nicht so richtig gewusst, wohin die Reise mit unserem «Club Dihei» hinführen sollte. Knapp drei Monate und 99 Streams später wissen wir einiges mehr.

Wir durften DJs aus der ganzen Schweiz begrüssen, schöne Sonnenuntergänge auf Dachterrassen miterleben, Labelnächte direkt aus Clubs geniessen und uns ab komplett neuen Formaten – wie etwa kochenden DJs – amüsieren. Dazu durften wir einen grosszügigen Spendenbetrag an unsere Künstler*innen ausschütten und einen noch viel grösseren Betrag an zahlreiche wohltätige Institutionen weitergeben.

In diesem Sinne möchten wir im Namen von Unsere Beweggründe allen Künstler*innen, Zuschauer*innen und Spender*innen ganz herzlich danken ❤️


Wer den Club Dihei ein bisschen in Erinnerung behalten möchte, kann dies unter anderem gerne mit unseren Stickers tun:



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.