Eine weitere Woche im «Club Dihei»! In der neunten Woche haben wir ein superkreatives Konzept, gleich zwei altbekannte Gäste und mehrere Freunde aus anderen Städten.


Dienstag

Es ist mal wieder Zeit. Heute starten wir die CDH-Woche mit einer weiteren Ausgabe von «Mia Kaltes lädt ein» – heute unter dem Namen «Mia Casa»! Die Bieler DJ lädt zu sich nach Hause und bringt einen weiteren persönlichen Gast dazu: Sun Drine!


Mittwoch

Ordentlich scheppern tut’s am Mittwoch, wenn das Label «VOID» in unserem Online-Club gastiert. Volta eröffnet den Stream, danach spielen die VOID-Macher und Residents Darrien und Ragesh Nair. Übrigens: gestreamt wird live aus der Roten Fabrik!


Donnerstag

SmoSo übernimmt den Donnerstag – besser gesagt Joss Cues, der für drei Stunden Live-Tumult sorgt. Seit über 17 Jahren rauchen die Socken im alternativ-kulturellen Ödland, auch bekannt als Thurgau. Eine kleine, aber feine Institution die schon die eine oder andere Markierung auf dem Kerbholz verzeichnen kann.


Freitag

Zum zweiten Mal kommt’s zum Drum ‘n’ Bass-Gewitter im Stream, denn zum zweiten Mal ist das lokale Powerlabel «Divercity Bass» zu Gast, diesmal noch mit einem zusätzlichen Namen: Arcnet. Dieser spielt zusammen mit Rollin John, Crumbling Empire, Inca, Randy und Juandroid.


Samstag

Am Samstag werden wir Zeugen von einem weiteren aussergewöhnlichen Konzept mit dem Namen «Cut & Play oder Shave & Rave». Da werden die Bewohnenden der Langstrasse 97 ihren Balkon mit super Aussicht neu dekorieren, die Pflanzen präparieren, sich selbst herausputzen und dazu natürlich noch Musik spielen. Es kann durchaus auf Spektakel gehofft werden!


Sonntag

Zur Abrundung der Woche wird uns ein wunderbares Kleinstadtgefühl herbeigezaubert. Das Eventlabel «Kleinstadtmaterial» aus Aarau kollaboriert mit dem süddeutschen Recordlabel «Vivus». Eine herrliche Kombination mit diversen Künstlern für das perfekte Schlussbouquet der 9. Woche im Club Dihei.


Foto: Wikipedia

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.