Die Nachtclubs sind geschlossen und der Festivalsommer ist vorüber, bevor er überhaupt angefangen hat. Es ist eine schwierige Zeit. Nicht nur für Clubs, Acts und Nachtschwärmer*innen, sondern auch für uns als Online-Portal, welches sich seit Jahren voll und ganz elektronischer Musik und Clubkultur verschrieben hat.

Mit dem «Club Dihei» haben wir dennoch ein Projekt gefunden, welches uns täglich auf Trab hält und unzähligen Labels, Kollektiven, Clubs und Künstler*innen die Gelegenheit bietet, ihre Musik mit euch zu teilen und gleichzeitig Spenden für sich oder wohltätige Zwecke zu generieren. Der Aufwand für das Kuratieren und Vorbereiten der täglichen Events ist derweil immens. Seit zwei Monaten bieten wir beinahe täglich ein abwechslungsreiches Programm auf ubwg.ch/club-dihei.

Aus diesem Grund bieten wir euch die Möglichkeit, uns zu unterstützen. Im Gegenzug bekommt ihr unsere ultra-fancy und limitierten «Club Dihei» Stickers, welche (hoffentlich) als einmalige Sache in die Geschichtsbücher eingehen werden. Denn eines ist sicher, auch wir sehnen uns nach Sundowner-Sets an Festivals und schwitzigen Clubnächten – in echt und nicht nur in den eigenen vier Wänden.

Vielen Dank an alle Unterstützer*innen ❤️

Probleme mit TWINT & iPhone? Hier funktioniert’s!


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.