(sponsored)


Der «Club Dihei» startet heute Montag bereits zum vierten Mal in eine neue Woche. Im Programm der kommenden 7 Tage verstecken sich viele Hochkaräter, diverse Labels und interessante Newcomer.

Montag

Den Wochenstart übernehmen die beiden befreundeten Labels «RAWLS Music» und «Alpha Passion». Im Stream gibt es Sets von den Mitgliedern Yannick Müller, D.Caboose, Backstube, Manuel Rausch, Sarina Ashley und dem Kollektiv Lüther.

Dienstag: 

Am zweiten Tag der Woche stehen unsere ersten Gäste aus Biel auf dem Programm. «Mia Kaltes lädt ein» ist gleichzeitig der Name und auch das Line-Up. Mia Kaltes spielt zusammen mit einem Spezialgast.

Mittwoch: 

«Yalla Studios» ist ein seit der Quarantänezeit existierendes Label, welches mit Live-Streams auf einer wunderschönen Dachterrasse auf sich aufmerksam gemacht hat. Nun spielen Ihre Residents auf eben dieser Dachterrasse (siehe Artikelbild) für unseren Club Dihei.

Donnerstagnachmittag: 

Das Hivelabel «Quest» begleitet uns durch den hoffentlich sonnigen Nachmittag am Donnerstag. Die Residents SOLOK und Yannic Cserhati streamen dabei live aus der Seebadi Enge – ein wahrliches Versprechen für die akustischen und auch die optischen Sinnesorgane.

Donnerstagabend: 

Nach der Tagesaction übernimmt das «Queer Underground Movement» die Abendunterhaltung – direkt aus dem Kapitel Bollwerk in Bern. 

Freitag: 

Ein bisschen Abwechslung gibt’s am Freitag: Drum ‘n’ Bass vom Zürcher Label Divercity. Für die Musik sorgen dabei Rollin John, Crumbling Empire, Inca, Randy und Juandroid.

Samstagnachmittag: 

Endlich Wochenende! Auch wenn es das wohl keine Rolle spielen dürfte, freuen wir uns sehr darüber, dass das Basler Kollektiv LOKD uns den ganzen Nachmittag mit der unverwechselbaren Musik ihrer Residents Rafeeq, Dandara, Avem, Digitule, Nico Wilde und Pawlikowski verwöhnen wird.

Samstagabend:

Die fünf Stunden nach dem Sonnenuntergang werden passenderweise vom Zürcher Online-Magazin «Top Five» gehostet. Fünf Stunden, fünf DJs und fünffacher Spass.

Sonntag: 

Das Zürcher Kollektiv OPAK übernimmt das Schlusslicht dieser Woche. Vom Nachmittag bis um 23.00 Uhr sorgen sie für Techno-Ballast von den Musikanten Nebukat Nezar, DJ Nexus2000, Kamari, Dieser Jamal und runden das Gesamtangebot mit Live-Visuals von clrclmx gekonnt ab.


Foto: Yalla Studios auf Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.