Bäcki-Rave im Club Dihei

Samstag, 1. Mai
16:00 – 02:00 Uhr

Mit einem legendären Rave verabschiedet sich der Club Dihei vorerst in die Sommerpause – und wir hoffen insgeheim, dass es das letzte Closing des CDHs sein wird! Am 1. Mai wird bekanntermassen auf der Zürcher Bäckeranlage getanzt. Weil das nach wie vor nicht geht, versorgen euch die Verantwortlichen einmal mehr per Stream mit ihrer Mukke: Ida, Matija, Mitsutek, P.Bell, Rumory und Styro2000 zelebrieren ihre Künste von 16:00 bis 02:00 Uhr morgens.

Während des Streams gibt es wiederum die Möglichkeit, die Location und Künstler*innen sowie das Produktionsteam mit einem Zustupf zu supporten.

Line Up:

Ida
Matija
Mitsutek
P.Bell
Rumory
Styro2000


Und so funktioniert der «Club Dihei 2.0»

Mit dem Club Dihei 2.0 wollen wir nicht nur Künstler*innen unterstützen, sondern auch Gastronomiebetriebe, Eventlocations und andere Kultureinrichtungen. Somit streamen wir nicht mehr nur aus der heimischen Stube, sondern auch aus aussergewöhnlichen Locations, die einerseits etwas fürs Auge bieten, anderseits ebenfalls von den Restriktionen im Kulturbereich betroffen sind. Unser Ziel ist es, Bestehendes weiterzuentwickeln und noch mehr Bereiche, die von der Pandemie betroffen sind, zu unterstützen.

Sämtliche Einnahmen, die während dem Live-Stream generiert werden, teilen wir gleichmässig an alle Mitwirkenden auf. So profitieren nicht nur die auftretenden Künstler*innen von deinem Support, sondern auch die jeweilige Location, das Produktionsteam und wir von Unsere Beweggründe. Vielen Dank bereits im Voraus!