Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

1 Jahr Particular

ab 23:007. Dezember 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Valentino Kanzyani, Cesar Merveille, The Mountain People, Flavio


Zum einjährigen Geburtstag des Party-Labels Particular schöpfen Flavio und Puya aus den Vollen und bringen uns Valentino Kanzyani einer der Gründerväter der slovenischen Technoszene an die Decks im Supermarket. Der Aufstieg von Valentino Kanzyani geht auf die Mitte der neunziger Jahre zurück: Er ist ein hochbegabter und gefeierter Performer, dessen Bekanntheit als Resident DJ bei Ambasada Gavioli dank seiner beeindruckenden 3-Decks-Technik in seinen all night long Sets immer größer wurde. Als zweiten Headliner präsentiert uns Particular; Monsieur Cesar Merveille. Der in Paris geborene Cesar Merveille und mittlerweile in Berlin lebende Turntable-Zauberer erlangte vor allem durch die Partnerschaft mit Cadenza Records einen hohen Bekanntheitsgrad welches ihm die Möglichkeit bot, seine musikalischen Kreationen einem breiten Publikum darzubieten. Sein neuer Imprint Roche Madame ist ein Produkt seines Umzuges von Paris nach Berlin. Er kanalisiert die kreative Energie einer Stadt voller musikalischer Verbündeter, um neue Kollaborationen und die Möglichkeit zu schaffen, seine eigenen Ideen zu erforschen. Musikalischen Support für die beiden internationalen Headliner gibt es von The Mountain People und Flavio himself.


Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/803057073470416/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li