Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

1 Jahr SpaceMonki & Himmel & Hölle

ab 23:0022. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Moonwalk, Turmspringer, Juen & Bach, Pazkal, Patrischa, Family Affair


1 JAHR SPACEMONKI
HIMMEL & HÖLLE

Space Jungle:
Moonwalk
Turmspringer
Juen & Bach

Monki Cage:
Pazkal
Patrischa
Family Affair

Musikstile: House und Techno

Runde 2 der wilden Geburtstagsfeierei bestreiten die liebenswerten Leute von Himmel & Hölle. Wer das Label kennt, der weiss: hier ist Ramba Zamba angesagt. Das belegen auch die Künstler, die diesen zweiten Geburtstagsabend in ein verlockendes Klangkleid hüllen: im Space Jungle setzen die Überflieger von Moonwalk zum Senkrechtstart an. Das DJ-Duo Milanese hat mit seinen Releases auf Definition Music, Kittball und Stil vor Talent in den letzten zwei Jahren zurecht für ordentlich Furore gesorgt. Der zweite Act im gefährlichen Bunde sind Turmspringer aus Berlin, die schon bedeutend länger aber nicht weniger aktiv auf dem Radar des versierte Clubbers blinken. Komplettiert wird das Trio Infernale im Jungle von den Zürcher Althasen Juen & Bach. Damit aber nicht genug, denn im Monki Cage scheppern Pazkal, Patrischa und Family Affair (aka Lara Love und Frenchwork) in die Vollen.


Details

Datum:
22. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/415938135581792/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch