Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

1 Jahr Suniversum

ab 23:0027. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Vanita, Onory, Poeni, Styro2000, Sansée b2b Gheiser


First of all: Da die Resonanz zu unserer Freude letztes Mal so gross war, gibt’s nun zusätzlich einen Vorverkauf!!

Fürs Jubiläum ruft das Weltraumlabel Suniversum alle Technobegeisterten zum GROSSEN 1 Jahres-Tanz auf! Gemeinsam feiern wir mit euch Geburtstag sowie die geplanten Projekte der Zukunft. In gewohnt galaktischen Weiten erwatet uns NEU ein fantastisch liveperformtes Lichtspektakel verbunden mit Bass & Melodie. Dekorativ wird wie gewohnt gezaubert und musikalisch? Ja da versprechen wir nicht zuviel wenn wir sagen, dass unsere nationalen Klangkünstler euch einmal mehr direkt ins Suniversum katapultieren. Freut euch auf einen langen grandiosen Abend mit vielen Höhepunkten!

** Visuals & Licht: Motionlab
** Organisation: Family les enfants terribles
** Design: Melanie

Abendkasse CHF 22.-
Einlass ab 20 Jahren


Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/293690364859879/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/