Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Bar3000 Hoffest & Club: Konzerte, DJs, Food, Shirts

ab 14:001. September 2018 @ 14:00 - 4:00

Line-Up: Legendary Lightness, Lil‘ Bruzy (live), Milieu Mauri, DJ Lifestyle, Ms. Hyde, Momo Love


SA 01 09 18
14h, Bar3000 offen ab 14h
Hoffest gratis: Konzert Legendary Lightness, Limited Shirts, Caps, Food von Tenz und El Cevichazo, Fotobooth und kleine Überaschungen!

Zukunft ab 23h:
DJ Kaos (Jolly Jams, Berlin)
HOVE (Light of Other Days)
Ruben From Asia (Mannequine)

Bar3000:
Live: Lil‘ Bruzy
Milieu Mauri
DJ Lifestyle (Songs To Make Love To)
Ms. Hyde (Bukowski)
Momo Love (Big Cinema)

Die Bar 3000 ist zur Institution geworden im Kreis 4. Hier haben sich schon viele spannende Menschen kennen und schätzen gelernt. Hier findet jeden Mittwoch dank der Bukowski-Macher Ivo und Vale ein Konzert statt und dem Nachwuchs wird viel Platz gegeben, aber auch die alten Rock’n’Roller kriegen ihren verdienten Platz. Hier lesen Johanna, Mesut, Ari, Elisabeth und Sarah dem Publikum geduldig die Wünsche von den Lippen. Hier ist man auch Gesprächspartner und Seelenklempner. Man kennt sich gut oder auch nur vage, aber man schwatzt zusammen. Die Atmosphäre ist ungezwungen und lädt zum Verweilen ein. Am Wochenende verschiebt sich die Party ab und an sogar unten vom Club nach hier oben, manchmal ist die Bar aber auch eine Oase der Entschleunigung. Hier wurden schon mehr Zigaretten geraucht als auf allen Perrons des Zürcher Hauptbahnhofs. Hier hat man den Nachhauseweg schon mehr als gewollt verzögert.
Es lebe die Bar3000! Die Bar3000 feiert ihr 10-Jähriges und breitet sich aus: Tagsüber in den Hof, wo feine Köstlichkeiten und Sommerliches zum Trinken serviert werden und ein Überraschungskonzert auf das Publikum wartet. Da ist Hinterhofromantik garantiert.
Danach geht es hinein in eine lange Nacht mit den Bukowski-Residents oben in der Bar. Unten im Club spielen Hove und Ruben zum ersten Mal zusammen mit dem Berliner Digger und Urgestein DJ Kaos. Rumplige Momente sind hier garantiert, sicherer Geschmack auch.
Der Glanz der Discotage, des Rock’n’Rolls und der early House Aera haben hier genauso ihren Platz wie angesagte Neuerscheinungen.
Happy Birthday to us!

http://www.zukunft.cl/club/2018-9-1_10-jahre-bar3000/

Details

Datum:
1. September 2018
Zeit:
14:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/257999504985434/

Standort

Bar 3000
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte