Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

10 Jahre Grillentanz Festival

ab 16:0028. Mai 2022 @ 16:00 - 2:30

Line-Up: Minuit Machine, Black Nail Cabaret, DOTE, Tim Freitag, mischgewebe, Manuel Moreno, Modest, Pa-Tee, Olivander


TICKETS

Liebe Grillentänzer*innen

Es waren drei lange Jahre seit dem letzten Grillentanz Festival. Umso mehr freuen wir uns, im Mai mit euch auf unseren runden Geburtstag anzustossen: Wir feiern unser 10-Jähriges!
Wir kreieren für euch auch dieses Jahr den schönsten Spielplatz für Erwachsene, den ihr euch vorstellen könnt. Triff deine besten Freundinnen und Freunde und entdecke kleine Spielereien und viele schöne Details, eine wunderbare Dekoration und tolle regionale und internationale Bands und DJs auf zwei Bühnen. Wir freuen uns auf dich! ❤

Line-up
Das Line-up wird laufend auf Facebook und Instagram bekanntgegeben. Du darfst dich auf regionale und internationale Bands und DJs freuen!

Hauptbühne
Minuit Machine
Black Nail Cabaret
DOTE
Tim Freitag
mischgewebe

Zeltbühne
Manuel Moreno
Modest
Pa-Tee
Ollivander


Vorverkauf und Tickets
Nutze den Vorverkauf, wir waren bisher immer nach kurzer Zeit ausverkauft. Tickets gibt’s über eventfrog.ch/grillentanz

Geländeöffnung: 16:00 Uhr
Eintritt: CHF 45.00
Einlass: ab 18 Jahren (Ausweispflicht)

Für die Verpflegung haben wir auserlesene Foodstände auf dem Gelände, an denen du feines Essen erhältst. Du kannst dein Essen aber auch selbst mitbringen und über unseren Grillschalen zubereiten. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht erlaubt.

Details

Datum:
28. Mai 2022
Zeit:
16:00 - 2:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.grillentanz.com/

Standort

Grillentanz Arbon
Grillentanz
Arbon, 9320 Schweiz
Google Karte anzeigen