Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

10 Jahre Hive Audio

ab 23:0014. Dezember 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Dario D’Attis, David Aurel, Manuel Moreno, Definition, Reto Ardour, SOAME, Sous Sol, Vanita


10 Jahre… es ist tatsächlich soweit: Auch das Hive-Plattenlabel ist nun in der Zweistelligkeit angelangt. In dieser Dekade ist jede Menge schöne Musik zusammengekommen, manchmal komponiert von ausländischen Künstlern wie Smash TV, meist aber von herausragenden Produzenten aus der erweiterten Region – Hive Audio hat es sich ja auch zur Aufgabe gemacht, den inländischen Musik-Kreativen eine Plattform zu bieten. Da ist es irgendwie nur logisch, dass ebendieser Schweizer Szene die Bühne anlässlich des zehnten Jubiläums von Hive Audio überlassen wird: Dario D’Attis, David Aurel, Definition, Manuel Moreno, Reto Ardour, Soame, Sous Sol und Vanita zählen allesamt zu jenen Acts die mit ihrem Tun zum Prosperieren von Hive Audio beigetragen haben.

Details

Datum:
14. Dezember 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2603498576528629/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch