Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

10 Years Fantastic Friends Tour

ab 23:0023. Februar 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Subb-an, Nicolas Duvoisin, Giorgio Maulini, Beez & Simo, And Hazel, Henry Sure


Happy birthday, Fantastic Friends.

Das von Nicolas Duvoisin gegründete Label hat seine Wurzeln im Plastic Fantastic-Plattenladen in Genf. Fantastic Friends fokussiert sich auf den gesamten Bogen zwischen House und Techno und füttert die elektronische Gesellschaft immer wieder mit hochwertigen Veröffentlichungen. Auch Subb-an hat dort schon releast: Der Mann aus Birmingham kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere blicken, ist Co-Gründer von One Records und verquickt seinen britischen Background mit den Einflüssen seiner Wahlheimat Berlin. Nicolas Duvoisin selbst spielt natürlich auch und Giorgio Maulini macht das Fantastic Friends-Triumvirat komplett. Beez & Simo, And Hazel und Henry Sure nehmen ebenfalls ihre Lieblingsplatten mit.


Details

Datum:
23. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/361853167928751/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/