Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

13 JAHRE EXIL – VANDALIZED

ab 23:0030. September 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Jarreau Vandal, Drea, Vertigo, Carolina Rodrigues, Golden Boy, Shory Ns


TICKETS

Kannst du dich noch erinnern an 11 Jahre EXIL vor zwei Jahren? Oder das Fest zum 12. Jubiläum. Nein? Wir auch nicht, denn die sind wegen «du weisst schon was» komplett ins Wasser gefallen. Kein Grund zur Sorge, die Energie haben wir uns aufgespart und feiern die 13 dafür umso heftiger. Das haben wir uns verdammt noch mal verdient, richtig?

Und wie es sich gehört bei den schönsten Festen, ruft man alle seine Besties an und tischt ganz dick auf. Deshalb präsentieren wir euch den King of Edits himself: Jarreau Vandal. Niemand bringt das EXIL so zum Kochen wie er, und weil es unser Jubiläum ist, spannen wir zum ersten Mal mit seiner «Vandalized»-Reihe zusammen für eine ganz besondere Nacht.

Denn neben Jarreau besucht uns mit Drea eine weitere Garantin für Good Vibes auf der Tanzfläche. Ihr Boiler-Room-Set geht gerade durch die Decke und wir freuen uns auf ihren Mix aus Baile Funk, Afrobeat und House .
Das Jubiläum wäre keines ohne die Menschen, die jedes Wochenende hinter unseren Decks stehen, darum Rollen wir den roten Teppich aus für unsere Residents von der Synccity Crew, die diese Nacht in den angemessenen Rahmen setzen werden. Und wer weiss, vielleicht gibt’s noch die eine oder andere Überraschung. 13 Jahre EXIL x Vandalized: this one’s for the lovers!

Ab 20 Jahren

COVID INFORMATION
The event will be conducted under the current applicable regulatory ordinances.

Details

Datum:
30. September 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.eventfrog.ch/13jahrefr

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/