Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

13 Jahre Zukunft – Donnerstag

ab 23:0025. Oktober 2018 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Jazzanova, Ron Shiller, Kejeblos


Zu diesem DOSCI besucht uns einmal mehr Alex Barck vom Berliner Kollektiv Jazzanova. Der DJ steht für die goldenen Zeiten von House in Berlin, für das Sonar Kollektiv, Compost Records und die Anfänge von Weggefährten wie Dixon und Âme. Im Namen Jazzanova steckt natürlich bereits der offensichtliche Hinweis auf musikalische Einflüsse, die in Barcks DJ-Sets für die Tanzfläche optimiert werden. Unterstützt wird er heute Nacht vom Phantom Island Dreamteam Ron Shiller und Kejeblos, eine Konstellation, die es so oder so ähnlich schon häufiger bei uns gab, und das mit gutem Grund. Three of a kind.

Details

Datum:
25. Oktober 2018
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1151923678292468/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl