Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

13 Jahre Zukunft – Sonntag

ab 18:0028. Oktober 2018 @ 18:00 - 4:00

Line-Up: Göldin & Bit-Tuner (live), Kalabrese, DJ Altstette


Immer seltener kommt es vor, dass etwas Bestand hat. Was heute relevant ist, kann schon morgen in der Versenkung verschwinden. Trendzyklen werden kürzer und kürzer, mitzuhalten schwerer und schwerer. Ein zweischneidiges Schwert: viel und regelmässige Innovation ist natürlich zu begrüssen, auf wirklich jeden Zug aufzuspringen jedoch nicht. Nun also, 13 Jahre Zukunft. Im Nachtleben eine halbe Ewigkeit. Ein Indiz, warum wir diesen Geburtstag feiern können, gibt ein Blick auf das musikalische Programm des Wochenendes: darauf findet sich ein alter Held wie Roman Flügel, aber vor allem ein Querschnitt unserer Residents aller Generationen. Kalabrese, Lexx, Sampayo und Alex Dallas, unsere Urgesteine, neben Manuel Fischer, Sentiment und Leo Gretener, den, wenn man so will, jungen Wilden. Alle mit gutem Grund fester Bestandteil des musikalischen Fundaments unseres Clubs, egal ob seit 13 oder seit 3 Jahren. Weitere Gäste sind an diesem Wochenende unsere gute Freundin Princess P. aus Bern und André Marvin. Und dann ist da ja auch noch der Rumpelsonntag: die seltene Gelegenheit für einen Sonntagstanz in der Zukunft, mit Kalabrese als Gastgeber, DJ Altstette, und Live-Perfomances von Stefanie Stauffacher sowie Göldin & Bit-Tuner. Wir freuen uns an diesem Geburtstags-Wochenende auf euch alle. Die, die kopfnickend in der Ecke stehen, die Tanzenden, die Bar3000-Raucher, die auf den Sofas knutschenden, die Freunde, die Familie.

Details

Datum:
28. Oktober 2018
Zeit:
18:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1151923678292468/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl