Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

14 Jahre DOSCI // Jamira Estrada, Dominik André, Luciùs

ab 23:0031. Oktober 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Jamira Estrada, Dominik André, Luciùs, Schacke99


Die junge Generation unseres Clubs ist ein überaus sympathischer Haufen von Individualisten, deren Musik mit viel Persönlichkeit gekonnt in Szene gesetzt wird. Da gibt es die charismatische und ausgezeichnete Jamira Estrada oder den talentierten Schacke, der bereits mit 20 Jahren ein beeindruckender Produzent und Songwriter ist und dazu ein eklektischer DJ mit einem genreübergreifenden Spektrum. Ein weiterer spannender DJ und leidenschaftlicher Digger ist Dominik André, auch verantwortlich für die Labels Subject To Restrictions und Hommes Du Monde. Der Letzte im Bunde ist Lucius, die Neuentdeckung des letzten Jahres, immer auf der Suche nach dem neuesten Sound, vergisst er niemals den Dancefloor, den er stets in treibender Euphorie zu betören weiss. Schön zu sehen, dass der Spirit, dem wir uns verschrieben haben, auch nach 14 Jahren immer wieder durch junge Menschen weitergetragen wird.


Details

Datum:
31. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3611763875516572/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl