Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

14 Jahre Zukunft // Kalabrese & Rumpelorchester (Konzert), uvm.

ab 21:002. November 2019 @ 21:00 - 8:00

Line-Up: Kalabrese & Rumpelorchester (Konzert), Lexx, Manuel Fischer, Sentiment, Les Points, basement.operator, Caramelo Gabanna


Gruppenfoto um 22.30h

Manche nennen ihn den König der Zürcher Clubherzen. Kalabrese ist eine imposante Erscheinung im Zürcher Nachtleben. Seine Konzerte mit dem Rumpelorchester sind ein Highlight der musikaffinen Städter und kaum einer hat nicht schon mal zu einem seiner Sets getanzt. Nach langer Konzert-Pause kehrt er mit dem gesamten Rumpelorchester zurück in seinen eigenen Club und lässt es ordentlich rumpeln. Als DJs sind junge Freunde wie Sentiment und Manuel Fischer genauso dabei wie sein langjähriger Weggefährte Lexx. Diese vier DJs wissen wie es geht und werden uns in aufregende Welten katapultieren. In der Bar3000 übernimmt unsere Mittwochs-Reihe Dance Machine die Controls und die sagenhaften Les Points sorgen mit Newcomer Caramelo Gabanna und dem Sihl Rec.-Betreiber Andreas Ramos, neu bekannt als basement.operator, für futuristische und rebellische Grooves. Wie jedes Jahr schiessen wir auch dieses wieder das essentielle Gruppenfoto PÜNKTLICH um 22.30 Uhr vor der Bar3000. Danach feiern wir zusammen und tanzen in die Nacht.14 Jahre Zukunft – In order to dance!


Details

Datum:
2. November 2019
Zeit:
21:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/388838202040113/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl