Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

15th Year of T-Emotion & The End of Trance Revival Special Party

ab 22:0025. Mai 2019 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Pulsedriver, Skoas, Hypnotic, Code Red, Centaury, Spaceman vs. Whitefighter, Psycos vs. Secretive, Magic Key vs. MB-Future


Nach über 15 Jahren – die letzte grosse Trance & Remember Party von uns……

Einige wussten es schon das es die letzte Trance Party sein wird – da wir es Angekündigt haben – nun ist es soweit 😉
T-Emotion – den jüngeren heute sicher mehr als Psy Label und Organisation bekannt – den älteren aber sicher auch im Bereich Trance & Techno noch ein Begriff. Zur Anfangszeit machten wir nur Trance und Techno Partys und diese Tradition führten wir bis heute fort – nicht mehr mit vielen Events – aber immer einmal im Jahr haben wir unsere Revival Party zelebriert. Es war immer obercool und legendär ! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schliessen wir mit dieser Jubiläumsparty Nr. 15 das Buch jetzt also und gönnen uns und unserem Team eine längst verdiente Auszeit. Wir werden mit anderen Projekten nach und nach kommen – aber Trance & Remember Partys werden wir in Zukunft sein lassen…….

Wer kann sich noch alles an unsere vergangenen Partys erinnern?

Hier eine Auswahl der legendärsten – Subszene Partys 1-10, The Spirit of Remember 1-4, ReMemberParty, Impulse to Dance, Dance 4 Trance und seit 2012 unsere jährlichen Jubiläumspartys 😉

Highlights im Bereich Trance waren sicher die Bookings und Auftritte von weltbekannten Djs wie: Mark Oh, Quicksilver, Brooklyn Bounce, Langenhagen, Yanny – und natürlich die ganzen Schweizer Urgesteine die jeweils mehrfach dabei waren: Noise, Snowman, Mind-X, Dream, Simple, Phillippe Rochard, Skaos, Angy Dee, Dynamic und und und……

Drehen wir also die Uhren bei T-Emotion noch ein letztes Mal zurück – eine Nacht voller Energie, Emotionen und Erinnerungen ! Ein letztes mal gehen wir zu altem Sound so richtig ab, feiern unsere Djs noch einmal richtig und machen Stimmung wie in den neunziger Jahren – das einzige was in dieser Nacht zählt – ist das RAVE Feeling 🙂 🙂 🙂

Wir haben zur letzten Party einen sehr bekannten internationalen Dj buchen können und werden dazu noch einige bekannte Schweizer Djs mobilisieren – die ihr schon länger nicht mehr hören und sehen konntet 😉

Auch die Location war uns ein grosses Anliegen – nach Partys in Biel, Thun, Langnau, Solothurn, Ittigen – war es klar das die letzte Party in unserer Homebase – Bern City – stattfinden muss !

LINE UP

– PULSEDRIVER (D) (All over the World / Aqualoop Records)
– SKOAS (All over CH / Outbreak)
– HYPNOTIC (All over CH / Synthesis)
– CODE RED (All over CH / Inka Imperio)
– CENTAURY (All over CH / Remember Classics)
– SPACEMAN vs. WHITEFIGHTER (Tuned Flow / Tranceradio)
– PSYCOS vs. SECRETIVE (Tuned Flow)
– MAGIC KEY vs. MB-FUTURE (Magic Music / T-Emotion)

Das wird also riesig krachen und leuchten – wir freuen uns auf Euch und diese spezielle Nacht 😉

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/728668820852302/

Standort

Einspruch Diskothek
Aarbergergasse 33/35
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen