Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

17 Jahre Hive

ab 18:0011. Februar 2023 @ 18:00 - 8:59

Line-Up: Adana Twins, Denis Horvat, Matthias Meyer & Budakid, Animal Trainer, AANN, Anthik, Cavabien, Chaze & Endos, Dani Posada, Gleichschritt, Ilona Maras, July, Juli Lee, Kellerkind, Lou Combo, Matija, Miguel Lautaro & Lumme, Natch, Nici Faerber, R.EK, Samy Jackson, Sous Sol, Temo Sayin


17 Jahre… Unfassbar, nicht? Aber genau so lange ist es her, seit das Hive den ersten Gast auf dem Dancefloor stehen hatte. 2006 war das, die allerletzte Friends-Folge war vor nicht allzu langer Zeit ausgestrahlt worden und die noch immer brandneue Bundeskanzlerin hiess Angela Merkel. Es ist viel geschehen seither: Aus einem Stockwerk wurden zweieinhalb, aus einem Floor drei (wenn man das Atelier dazu rechnet, gar vier). Das Hive ist gewachsen, hat sich währenddessen ständig verändert und ist nie im Status Quo verharrt – morphing clubbing. Aber eines ist seit den allerersten Tagen gleich geblieben: Damals wie heute geben wir jeder neuen Clubbing-Generation das Dihive-Gefühl mit der perfekt passenden Musik dazu und noch immer tun wir das mit dem Höchstmass an Leidenschaft und Hingabe. Happy birthday to us!

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
18:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/17-jahre-hive

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch