Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

17 Jahre Zukunft – Samstag

ab 23:5912. November 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Jimi Jules, Kalabrese, Ju Dallas, Schacke 99, Kweku


Club:
17 Jahre Zukunft: Jimi Jules + Kalabrese
Bar3000:
Ju Dallas, Schacke 99 + Kweku

Wie die Zeit vergeht, unfassbare 17 Jahre ist die Zukunft bereits fest in Zürichs Nachtleben verankert und ist mittlerweile ein generationsübergreifender Ort um Musik zu geniessen, ausgelassen in die Nacht tanzen und sich im Rausch der Menge im Groove zu verlieren. Viele legendäre Künstler:innen, Superstars, lokale Bands und DJS spielen seit 2005 an der Dienerstrasse 33. Dies feiern wir an drei Nächten von Donnerstag bis Samstag mit einem fulminanten Line-Up mit Âme, Jimi Jules, DJ Holographic, Kalabrese und vielen mehr. 17 Jahre voller Hingabe, Überzeugung und Enthusiasmus, weil es nur so Spass macht!

Was für eine Paarung, zwei der bekanntesten und sympathischsten Zürcher Künstler an einer Nacht. Jimi Jules ist auf dem Weg im DJ Olymp anzukommen und seine Musik begeistert ein weltweites Publikum. Jules ist ein aussergewöhnlicher Musiker, begnaderter Multi-Instrumentalist, futuristischer Sound-Designer und Ausnahme-Produzent. Verdientermassen erhält er jetzt viel Anerkennung für sein Schaffen, tourt wöchentlich auf allen Kontinenten und überzeugt auch als eigenständiger DJ, der es versteht die Crowds zu begeistern. Kalabrese, kennt und schätzt man seit Jahren. Sein Signature-Sound ist ebenfalls weltweit bekannt und geschätzt. Kala ist vllt. der prägendste DJ unserer Stadt, unzählige Gigs mit viel Herzblut, Sinnlichkeit und hat er gespielt und dabei die Menschen verzaubert. Die atemberaubenden Konzerte mit dem Rumpelorchester zeigen wie hingebungsvoll Kalabrese seine Musik lebt. Unnötig zu sagen, dass diese Nacht mit Kalberese und Jimi Jules übertriebenermassen eine «once in a lifetime experience» werden könnte. Für die Zukunft auf jeden Fall ein festliches musikalisches Ereignis um 17 Jahre Zukunft zu feiern. In der Bar3000 sorgen unsere Resident-DJs Schacke 99, Ju Dallas und Kweku für ein spannendes Leftfield-Spektakel.Wie die Zeit vergeht, unfassbare 17 Jahre ist die Zukunft bereits fest in Zürichs Nachtleben verankert und ist mittlerweile ein generationsübergreifender Ort um Musik zu geniessen, ausgelassen in die Nacht tanzen und sich im Rausch der Menge im Groove zu verlieren. Viele legendäre Künstler:innen, Superstars, lokale Bands und DJS spielen seit 2005 an der Dienerstrasse 33. Dies feiern wir an drei Nächten von Donnerstag bis Samstag mit einem fulminanten Line-Up mit Âme, Jimi Jules, DJ Holographic, Kalabrese und vielen mehr. 17 Jahre voller Hingabe, Überzeugung und Enthusiasmus, weil es nur so Spass macht!

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-11-12_jimi-jules-kalabrese-kweku-ju-dallas/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl