Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Jahre Berliner Luft

ab 22:00Samstag, 12. Januar @ 22:00 - 8:59

Line-Up: Parra For Cuva (live), Marcus Meinhardt, Martha Van Straaten, Kalipo (live), Sascha Stohler & Pan, Alain Heiniger & Dave Multitask, Avem, Manuel Wassmer, Beni Jacksen & Dan.B, Gianlukino, Nico Wilde


Parra For Cuva Show: 00:00 Uhr
Afterhour bis 11:00 Uhr

3 Jahre hält die Magie schon an, wer hätte das gedacht!

Als im Januar 2016 „Berliner Luft“ Premiere feierte, konnte niemand damit rechnen, dass die Veranstaltung ihren dritten Geburtstag erleben wird.
Clubnächte mit Fokus auf den Event und nicht auf den Gast-DJ, überleben in Basel bekanntlich nicht sehr lange. „Berliner Luft“ gehört zu den wenigen Ausnahmen und richtet zum Jubiläum eine extravagante Sause aus.
Highlight im Programm ist dabei die Live Show von Parra For Cuva, der Berliner macht auf seiner Paspatou World Tour halt im Viertel.
Ebenfalls Live und zu seinem ersten Auftritt in Basel kommt Durchstarter Kalipo vom Label Audiolith. Ein alter Hase in den Clubs unserer Stadt ist Marcus Meinhardt und wie gewohnt wird er das Publikum zu fesseln wissen.
Für die Liebhaber langsamerer Beats besucht uns Martha Van Straaten zum zweiten Mal im Viertel. Die Dame erlebt sein Jahren einen ungebrochenen Hype und geniesst weltweit Beliebtheit.
Zu diesen illustren Gästen gesellen sich natürlich alle Berliner Luft verbundenen Locals: Sascha Stohler & Pan, Alain Heiniger & Dave Multitask, Avem, Manuel Wassmer, Nico Wilde, Dan.B & Beni Jacksen und Gianlukino.
Und weil man Geburtstage bekanntlich gerne lange feiert, gibt es eine Afterhour bis 11:00 Uhr.


Details

Datum:
Samstag, 12. Januar
Zeit:
22:00 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2247578518843722/

Standort

Viertel_Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.dasviertel.ch