Lade Events

3 Jahre Erika The Piñata Part I

ab 23:00Samstag, 17. August @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Timo Maas, Ezikiel, Nukem, Tom Hängs


Erika The Pinata wird Drei – und das soll doch ordentlich zelebriert werden. Den ersten Teil unserer Geburtstagssause feiern wir am 17. August 2019 in unserer geliebten Homebase Supermarket. Die Location hat sich eine kurze Sommerpause gegönnt und erstrahlt ab Ende Juli in neuem Kleid, was zusätzlich Grund genug ist vorbei zu schauen und mit uns die Hüften glänzen zu lassen!
Zum Jahrestag beglückt uns kein geringerer als der erfahrene Alleskönner Timo Maas, welchen wir zum ersten Mal im Kreis der Familie willkommen heissen dürfen. Lokalen Support liefern Ezikiel und Erika-Resident Tom Hängs. Komplettiert wird das Line Up von Nukem, der seine Premiere bei uns feiert und seit geraumer Zeit mit neuen Produktionen auf diversen Labels begeistert.
Für abwechslungsreiche Musik ist also in jeder Hinsicht gesorgt. Die Stimmung bringt wie immer ihr und gemeinsam läuten wir ein weiteres Jahr gefüllt mit garantiert unzähligen Erinnerungen und Geschichten ein.

Let’s get groovin!

SOMOS ERIKA


Details

Datum:
Samstag, 17. August
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/466643700796253/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.supermarket.li