Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

30 Jahre Babich

ab 23:598. Juni 2019 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Anthik, De La Maso, Kellerkind, Oliver Aden & Luis Cruz, Bonny & Clyde, Lara Love, Marcism


Sag hallo zu den wilden 30er

Das städtische Einhorn mit Zuckerguss und Glücksbärchi-Blut in den Adern wird 30. “Erst?” mag sich da der Eine oder die Andere fragen, denn gefühlt ist Andrey Babich schon viel länger an Nachtleben-Bord. Der Wundertüte-Co-Chef mit Faible für ausufernde Texte und die inflationäre Verwendung von Emojis macht aber nicht nur Nightlife, er lebt es auch und zwar ausgiebig und am liebsten in Endlosschlaufe. Wer ihn unter der Woche antrifft, mag es kaum vermuten, aber dieser, dann so seriös wirkende, Mann ist ein Bilderbuch-Partylöwe in allerbestem Sinn, einer dem man ansieht, dass er’s geniesst. Für seinen dreissigsten Gebrutzeltag hat er sich ein familiäres Line Up aus lauter Freunden zusammengestellt: Anthik, De La Maso, Kellerkind, Oliver Aden und Luis Cruz wohnzimmern und im Salon stehen Bonny & Clyde, LaraLove und Marcism in der Geburtstagskapelle.


Details

Datum:
8. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2167737599948451/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/