Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

30 Years Magic Factory

ab 22:0026. November 2021 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Tatana, S.I.ONE, Cut A. Kaos, Jaydee


TICKETS

A homage to the GREATEST RAVE CLUB of the legendary 90s ❤️

★ 30 YEARS OF MAGIC FACTORY ★
With the original local DJs:
– TATANA
– S.I.ONE
– CUT A. KAOS

and a very special guest:
– JAYDEE (Holland)

Creator of die legendary track
PLASTIC DREAM

Dance Animation by: MAGIC DANCERS with the original mirror dresses

★ EINTRITT ★
Ab 21 Jahren
CHF 25.- (Vorverkauf nutzen wegen Contact Tracing)
KEINE ABENDKASSE- NUR VVK
★ INFORMATIONEN ★
Grosser Outdoor Fumoir
Massive Soundsystem
Light & Laser Show
Visuals


Legenden gehen nicht in Rente. Ueli Steinle – der Mann fürs Grosse. Vor 50 Jahren gründet er den Clubs Ugly in Richterswil und war vor 30 Jahren auch der Gründer der Magic Factory in Schlieren. Ueli Steinle ist bis heute aktiv und hat noch viel vor.

Von 1994 bis fast 1998 entschlossen sich Pino Quaresima, in Zusammenarbeit mit Tiziano Donvito, den kultigen Club Magic Factory in Schlieren zu übernehmen.
Die Magic Factory war ein echter Rave Club mit internationalen Gastauftritten, wie FATHLESS, ROBERT MILLES, JAY DEE, PAUL VAN DYK, GIANNI PARRINI und viele mehr. Zu dieser Zeit entdeckten auch nationale Newcomer DJs die Leidenschaft zu dieser Musik, wie beispielsweise TATANA, EDX und LADY TOM. Die Resident DJs ware FANTASY, ILLUSION, S.I.ONE und CUT A. KAOS. Regelmässig zu Besuch waren auch DJ ENERGY, SNOWMAN, MIND-X, und WILLOW. Der Club hatte auch einen beliebten House Dancefloor namens BACKSTAGE”. Auch im House Bereich mit beliebten DJs wie DJAIMIN, MR. MIKE, DANI KÖNIG, GOGO, DEEPER DEE, LOU LAMAR und Resident DJ SOUL SEDUCTION.

Die Magic Dancers waren ein Teil des Erfolges und die Anführerin und Gründerin Colette Murer kann sich bis heute noch dafür begeistern. www.colette-mirror-fashion.com
Zum 30 Jahre Jubiläum der Magic Factory in der Alte Kaserne Zürich werden die Magic Dancers auch dabei sein mit der bekannten «Original Mirror Dresses».

Details

Datum:
26. November 2021
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/962417204624106

Standort

Alte Kaserne
Kanonengasse 16
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.altekaserne.com/