Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

4 Jahre Valhalla mit Super Flu & Lexer

ab 23:0024. Mai 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Super Flu, Lexer, Vario Volinski, SNPS, Herr Vogel & Strassenmajor, Lycos


Valhalla…
Versteht sich als Eventlabel und Kollektiv, welches seinen ausgewählten Künstler volle Unterstützung zum Entfalten gibt. Viele musikalische Einflüsse treffen aufeinander und werden in einen tanzbaren 4/4 Takt vereint. Dabei werden auch gerne mal Genre-Grenzen durchbrochen. Von rhythmische tiefe Grooves über melodiöse verträumte Synthies bis zu neuinterpretierten 60er-Klassiker. Hier setzen wir uns keine Grenzen und musikalische Überraschungen sind definitiv garantiert.

Seit nun mehr als 4 Jahren besteht das Kollektiv rund um Herr Vogel, Vario Volinski, Strassenmajor und SNPS. Wir möchten euch für den grossartigen Support und den Zuspruch danken, den wir in den letzten Jahren spüren durften. Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, um euch für diese Unterstützung zu danken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Super Flu erneut in Vollbesetzung für unsere Sause gewinnen konnten. Wer letztes Jahr da war, kann sich bestimmt an die grandiose Stimmung erinnern. Denn die zwei Herren aus Halle wissen, nicht zuletzt durch die unzähligen Besuche in Basel, wie das lokale Publikum funktioniert. Auch bei ihnen hat sich einiges getan. Man kann sich bestimmt auf frischen Wind aus der Hauseigenen Küche in Form ihrer eigenen Produktionen oder auch aus dem Hauseigenen Imprint «Monaberry» freuen.

Um noch einen drauf zu setzten, wird neben Super Flu noch ein weiterer Act die Maintime füllen. Lexer ist wieder zurück am Rheinknie und wird das Line-Up abrunden.

Alexander Wittig alias Lexer zählt zu der Generation Künstler, die durch die sozialen Medien ein Podium gefunden haben, welches ihnen ermöglicht hat ihr Talent einer grossen Zuhörerschaft vorzustellen. In kürzester Zeit konnte Alexander sich durch diese Aufmerksamkeit mit seinen Produktionen an die Spitzen der Lineups hocharbeiten. Nicht zuletzt dank seinen Releases auf Oliver Schories’ Label «Turnbeutel» oder «Katermukke», dem Imprint von Dirty Doering und Sascha Cawa, um nur einige zu nennen.

Neben den grossartigen Deutschen Exporten wird selbstverständlich auch die vollständige Valhalla-crew mit Herr Vogel, Vario Volinski, Strassenmajor und SNPS, sowie der talentierte Berner Plattendreher Lycos mit ihren Künsten überzeugen.


Details

Datum:
24. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/402916940492815/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch