Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

5 Years About Us X Be Together

ab 23:003. Februar 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Marco Faraone, Alisha, Bedran & Aca, Mickael Espinosa & Aeros, Oio & Marlon & Floyd, Stefan Raul & Karim Regragui


TICKETS

Die beiden Basler Feier-Institutionen About Us & Be Together spannen schon seit Jahren für wunderbare Festivitäten zusammen. 5 Jahre sind es ganz genau seit der ersten euphorischen Sause. Grund genug also, dieses Jubiläum zünftig zu feiern. In erster Linie schlägt sich dies im Line-Up um, welches von Marco Faraone angeführt wird.

Der in der Toskana geborene und jetzt in Barcelona lebende Faraone wuchs mit einem DJ-Vater und einem Folksänger-Großvater auf, so wurde ihm das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Nach anfänglichen Ausflügen in Hip-Hop und Drum & Bass, entdeckte er seine Liebe zu Techno und bald wurde er Resident in Florenz’ weltbekannten Club Tenax. Durch seine regelmäßigen Sets wurde er vom “gewieften Aufsteiger” zu einem der bekanntesten und respektiertesten Namen des modernen Techno mit Auftritten in der Fabric, Panorama Bar, DC10 und vielen anderen der berühmtesten Clubs der Welt.

Begleitet wird er von Alisha. Die Britin sorgte mit Releases auf Eastenderz und Kaluki weltweit für Aufsehen und auch ihre DJ-Sets werden allerorts frenetisch gefeiert.

Details

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
http://www.seetickets.com/ch/tour/5-years-about-us-x-be-together-w-marco-faraone-

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch