Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

5 Years Bassrhythmuss w/ Ante Perry & Flo Mrzdk

ab 23:0012. März 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ante Perry, Flo Mrzdk, Miikado, La Roccia, Tobe, Nikitscher


Wir feiern unser 5 jähriges bestehen, direkt im Zentrum des Brennpunkts, an der Weltbekannten Langstrasse in Zürich🎉

Natürlich bekommt er tatkräftige Unterstützung von den Zh-Locals Miikado & Jonny Perez sowie den Residents von Bassrhythmuss La Roccia, Nikitscher und Tobe..
Woow! 5 Jahre sind es nun schon! Kommt vorbei und lasst mit uns die Korken knallen🎉❤️

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/735301267448911/

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch