Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

5 Years Das Viertel Day & Night

ab 16:003. September 2022 @ 16:00 - 6:00

Line-Up: Joey Daniel, Chicks Luv Us, Bedran, Blaqq & Why’D, Drezlo, Duende, Herr Vogel, Karim Regragui, Le Roi, Mikhu, Multitask, Night Talk, Oio, Stefan Raul, Strassenmeyer, Yannis Moser


Tickets

Ein halbes Jahrzehnt ist seit der Eröffnung des Viertel _Klubs vergangen und hinter uns liegen unzählige, unvergessliche Partynächte. Für die 5 Jahressause, wird standesgemäss mit der grossen Kelle angerichtet. Am Mixer anzutreffen sind natürlich zahlreiche Residents und Locals, welche über die letzen 60 Monate das Publikum unterhalten haben. Begleitet wird die Viertel-Truppe von zwei Gästen, welche ihre Basler Premiere feiern. Joey Daniels Karriere lässt sich als ein wohlverdienter Aufstieg zu Ruhm zusammenfassen. Der in Rotterdam geborene und in Amsterdam lebende Künstler sorgt seit fast einem Jahrzehnt für Furore in der niederländischen Tanzszene. Nun machte er sich auf, auch europaweite die Tanzflächen zu begeistern. Zur Seite steht dem Holländer das französische Duo Chicks Luv Us, welches durch Releases auf Snatch!, ElRow Music und Material schon sehr viel Wellen geschlagen hat.

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
16:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/5-jahre-das-viertel

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch