Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

50 Jahre George Lamell

ab 23:0024. Januar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: George Lamell, Anthik, Muri, Ronald Grauer, Mimmo


Nun passiert es also tatsächlich: George Lamell wird fünfzig. In Zahlen: 50. Als er zur Welt gekommen ist gab’s die Beatles noch und Richard Nixon war gerade Präsident. Nun… im weissen Haus sitzt derzeit wieder eine eher zwiespältige Persönlichkeit, aber auch wenn sich die Beatles längst aufgelöst haben: Gute Musik gibt’s immer noch. Ihrer elektronischen Spielart hat George Lamell einen grossen Teil seines Lebens gewidmet und das mit viel Leidenschaft und Herzblut. Hier macht ein Mann die 50 voll, der für den House in diesem Land viel geebnet hat, einfach indem er seiner Passion gefolgt ist. Am 24. Januar kann man diesem Houser von der Scheitel bis zur Sohle im Supermarket gratulieren und zuhören kann man ihm natürlich auch: Er spielt gemeinsam mit seinen langjährigen Freunden und Wegbegleitern Anthik, Muri, Ronald Grauer und Mimmo.

Happy Birthday!

Details

Datum:
24. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2472245136384954/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li