Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

6 JAHRE KAUZ – Freitag

ab 22:008. November 2019 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Ion Ludwig (live), Bang Goes, Mountain People


___👁️____👁️___

Der Kauz steht für verschiedene Vogelgattungen und Arten aus der Familie der eigentlichen Eulen. Er ist aber auch ein eigenartiger, aber sympathischer Mensch, oder – um auf liebevolle Weise zu sagen – ein schräger Vogel. Nachtaktiv sind sie vermutlich aber beide.

Der Kauz oder die Käuze an der Ausstellungsstrasse sind nicht nur nachtaktiv, sie tanzen ab und zu auch am Tag, auch wenn sie das vielleicht gar nicht bemerken. Dies nun seit ganzen sechs Jahren, also schon 189‘216‘000 Sekunden lang.

Wir freuen uns daher, mit Euch auf dieses Geburi-Weekend anzustossen, über Erlebtes zu plaudern und in die Zukunft zu blicken. Denn für uns macht dieser Ort genau das aus: Ein Angelpunkt, wo bekannte oder auch fremde Gesichter gemeinsam und lachend die Nacht zusammen verbringen, Musik erleben und sich dem Spass frönen.

Wir möchten aber nicht nur die vergangen 6 Jahre feiern.
Denn ab diesem Weekend werden wir auch am Donnerstag unsere Türen öffnen. Ganz im Mittelpunkt soll donnerstags die Livemusik stehen. Und ab jetzt wird es des Öfteren Specials im ominösen, unbekannten Raum, wo niemand so recht weiss, was da passiert, geben.


Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/442811136592406/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch