Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

7 YEARS ROUND THE CORNER

ab 23:0010. Februar 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Sonja Moonear, And.re, Dona K, Ilq, La Roccia, Tobe & Squirrel


Wohnzimmer:
Sonja Moonear (Ruta5, Perlon – Genf)
And.re
Dona K
Ilq

Salon:
La Roccia
Tobe & Squirrel

Happy Birthday, Round The Corner. Sage und schreibe sieben Jahre ist es nun schon wieder her, seit Round The Corner erstmals die Stadt beschallt hat. Zeit also für eine ordentliche Geburtstagsfestivität und da Sonja Moonear ganz oben im Line Up steht, wird’s das auch: Die Genferin zählt seit vielen, vielen Jahren zu den wichtigsten Electronica-Botschafterinnen der Schweiz und war bereits vor zwanzig Jahren Resident im Weetamix. Nachdem kurz darauf von Zip für seinen legendären Perlon-Imprint verpflichtet wurde, ging’s für Moonear so richtig ab, Gigs am Sonus, der Melt, dem Tomorrowland und der Time Warp inklusive. Sie vertont das Wohnzimmer gemeinsam mit And.re, Dona K und Ilg und im Salon spielen La Roccia und Tobe & Squirrel schöne Scheiben.

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/578130613647984/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/