Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

8 Jahre Frieda’s Büxe – Teil 1

ab 23:005. Oktober 2018 @ 23:00 - 6. Oktober 2018 @ 9:00

Line-Up: Rizzoknor (live), Andreas Ramos, Antja, Gogo, Henry Sure, Ismail & Clive, Sampayo, Bang Goes, Dani Posada, Karl Gustav, Rino, Sam Hauser


Alles Gute zum Geburtstag geliebte Tante!

Das verflixte siebte Jahr liegt nun hinter uns. Ob man da von verflixt reden kann, sei in eine ganz weite Ecke gestellt, denn nach wie vor nehmen wir uns alle – Ihr, geliebte Familie und Freunde, wie wir – genau das Stück vom Kuchen, welches uns beliebt. Es waren eher die glorreichen 7 Jahre, die uns an diesen Tag noch enger vereinen, um dann gemeinsam ins 8. Jahr zu schlittern. Nach wie vor werden wir von all Eurer fantastischen Energie getragen, welche uns weiterhin unermüdlich an die Grundwerte des Raves glauben lässt. Viel ist geschehen, viel hat sich verändert, und noch viel mehr durften wir alle gemeinsam erleben. Geschichten, die unsere Seelen immer wieder zum Strahlen bringen, wenn wir uns erinnern. Erinnerungen voller Schönheit, die nie vergehen werden. Da scheint es nicht nur logisch oder selbstverständlich sondern gar wünschenswert, gleich nochmals eine Schippe draufzulegen und dann wieder und wieder und wieder. Schliesslich sind es die guten Momente, die uns Licht in den dunklen Stunden geben.

Wir lieben Dich,
Tante Frieda und ihre Neffen

Wohnzimmer:

Konzert 1 Uhr mit
Rizzoknor

Andreas Ramos
Antja
Gogo
Henry Sure
Ismail & Clive
Sampayo

Salon:
Bang Goes
Dani Posada
Karl Gustav
Rino
Sam Hauser

Details

Beginn:
5. Oktober 2018 @ 23:00
Ende:
6. Oktober 2018 @ 9:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1963616397269541/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/