Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

8bit Nacht mit Tanztrieb

ab 23:005. August 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Nick Curly, Gorge, Sous Sol, Sven Sossong, Hubinek & Sperbel, Tanztrieb Deejays, Kratadata (Lichtkünstlerin)


Wer Techno mag, wird Tanztrieb lieben! Musikalisch gibt es Techno, Techno und nochmals Techno. So wie Gott ihn einst am 7. Tage schuf. Roh und ehrlich, gerade und auch mal schräg und immer von anderen Genres durchbrochen.
Dieses Mal wird es kein Alleingang, sondern eine Gemeinschaftsarbeit mit Sven Sossong. Der Labelgründer von Gryphon Recordings aus Saarbrücken ist Resident DJ im legendären Mauerpfeifer. Geprägt ist seine Musik von groovigen Beats und Basslines durchsetzt von himmlischen Melodien. Zur Unterstützung kommt Hubinek&Sperbel von der vmf-Truppe aus Rostock. Seines Zeichens DJ, Musiker, Traumtänzer und Katzenliebhaber. Wir starten mit einer original 80er Breakdanceshow in den Abend. Die renomierte Interaction Designerin Kratadata macht zudem eine bunte Pixelmapping-Lichtshow.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
5. August 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1737580149922361/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch