Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

9j. ddOadH mit André Galluzzi

ab 21:0011. Oktober 2019 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: André Galluzzi, Fiji (live), Aaron Khaleian, Banzai, Ezikiel, Jimi Jules, Ken Benovi, Kreisel, L-Dopa & Missy Müller, Manon, Mar Dean, Playlove, Robin Van Loxley, Sabaka, Styro, Trees Talk


Happy Purzeltag, ddOadH! Bereits seit neun Jahren sorgt das ManonMania-Label für urbane Zürifurore und das mit beeindruckender Konstanz. Alles hier ist mit Herz gemacht:

Aufgepasst! Wir bekommen Besuch aus dem Weltall!

Neben der regulären Darbietung musikalischer Exquisite bei ddOadH ermöglichen wir euch diesmal einen Einblick in das Leben auf dem Planeten Aranya.
Dessen Bewohner, die Aranyaner, beobachten schon lange unsere Partyreihe. Manche von ihnen waren bereits zu früheren Veranstaltungen hier, und nun, anlässlich unseres neunten Jubiläums, bringen sie etwas von ihrem Wald und Sternenschnaub mit! Derzeit befinden sich einige der ManonMania-DJs auf Aranya und bereiten den Transport der magischen Bäume vor.

Lasst euch überraschen und kommt um 21 Uhr zur Begrüßungszeremonie mit der für die Erde offiziellen Kontaktperson „Trees Talk“.

Und falls ihr euch nicht sicher seid, wie sich zu einem solch denkwürdigen Anlass zu kleiden sei: Beeindruckt unsere Besucher und erscheint als das, was ihr schon immer sein wolltet!

Verantwortlich für das, was euch durch die Nacht und die Ohren auf die Haut gehen und Sternenschnaub produzieren lassen wird:

Disco & Tanzstube:
André Galluzzi (Cocoon)
Fiji – Live (KOnzert)
Aaron Khaleian
Banzai
Ezikiel
Jimi Jules
Ken Benovi
Kreisel.
L-Dopa & Missy Müller
Manon
Mar Dean
Playlove
Robin Van Loxley
Sabaka
Styro
Trees Talk

Anlässlich des neunten Jubeltages ihrer Marke, hat Manon ein ziemlich beeindruckendes Line Up zusammengeschnürt, zum Grossteil bestehend aus DJs, die sie die Jahre über begleitet haben. Dazu zählt auch der Headliner André Galluzzi, dessen Name noch immer in enge Verbindung zu Sven Väths Cocoon-Imprint gebracht wird. Der Deutsche kann auf eine ewig lange Schweiz-Vergangenheit verweisen, stand schon regelmässig an den Decks des ehemaligen Rohstofflagers. Fiji ist ein elektronisches Duo aus Bern, bestehend aus Simon Schüttel und der Frontfrau Simone De Lorenzi. Sie standen gemeinsam auf der Bühne des Montreux Jazz und zwar in der Miles Davis Hall, waren auf der Stage des Gurtenfestivals und auch auf jener des Kaufleutens – und das ist nur ein kleiner Teil ihres Palmares.


Details

Datum:
11. Oktober 2019
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/767695810346618/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch