Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

A Love From Outer Space // Andrew Weatherall & Sean Johnston

ab 23:5911. Januar 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Andrew Weatherall & Sean Johnston


Es gibt ja (mindestens) zwei grosse Trends in der zeitgenössischen elektronischen Musik. Der eine ist die Beschleunigung und der andere die Verlangsamung. Und interessanterweise ist die Musik, die diesen Trends entspricht, natürlich jeweils eine völlig andere, aber der Effekt vergleichbar: man wird aus einem gewohnten Tanzflächen-Takt gebracht, und das Rhythmusgefühl wird neu kalibriert. A Love From Outer Space, unsere Gäste der heutigen Spezialmaterial-Nacht, lassen sich eher dem Trend der Verlangsamung zuordnen. Andrew Weatherall und Sean Johnston, zwei absolute Veteranen des britischen Nachtlebens, haben sich selbst die ironisch-augenzwinkernde Agenda auferlegt, niemals absichtlich die Grenze von 120 BPM zu überschreiten. Kosmisch-schleppende Grooves als Destillation von über 30 Jahren Erfahrung in den Clubs dieser Welt. Balearisch, aber informiert genauso durch Progessive House, Techno, Psychedelic und Kraut-Rock, und deswegen eine ganz eigene Mischung. Wir freuen uns, die beiden erneut in der Zukunft begrüssen zu dürfen; diese Nacht ist, das kann man mittlerweile so sagen, Tradition und immer ein Highlight in unserem Kalender.


Details

Datum:
11. Januar 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/353634338546965/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl