Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

A Rare Encounter: Cinzia Catania & Daniel Messina and many more

ab 20:0015. September 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Cinzia Catania & Daniel Messina uvm.


Wir können selbstverständlich nicht in eine neue Saison starten, ohne unsere lieben Freunde von «A Rare Encounter». Für die erste Post-Sommer-Ausgabe verspricht das Booking gleich noch etwas Wehmut für den, naja, .. Sommer. Um 21 Uhr starten wir nämlich mit dem Livekonzert von Cinzia Catania & Daniel Messina. Hier treffen butterweiche, portugiesische Vocals auf brasilianische Rhythmusgitarre. Der ideale Klangteppich für Gentle Breeze, welche mit ihren Latin-angehauchten Interpretationen von bekannten Songs von Soul, Pop bis Reggae schweifen. Zu guter Letzt wird uns «synths of worlds» nach den Live-Sets abholen und uns durch eine vom Eklektizismus geprägte Nacht führen.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt 10.– / 5.- für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Förderung durch Migros-Kulturprozent Pour-cent culturel Percento culturale. Vielen Dank!

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2013578182287957/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender