Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abartik x Vivus: Lumieux (Cuplet / Sunrise | Bukarest)

ab 23:0018. Oktober 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Lumieux, Daniel Broesecke, Philippe Jeanneret, Elrino, Tobi More


Zum Oktober starten auch die ABARTIK-Hausherren richtig in die Saison. Fürs erste Heimspiel spannen sie mit den FreundInnen der Vivus Records übers Rheinknie zusammen – dass das bestens funktioniert, durften wir in der vergangenen Saison schon einmal bewundern.
Gast der Stunde: Lumieux. Der Rumäne schmiedet das neuste Glied in der bukarester Technokette und wandelt sicheren Fusses auf dem Grat zwischen Abstraktion und Tanzflächenplaisir. Seine Produktionen haben sich schon vor Jahren in die Kellersets der ganz grossen Hausnummern geschlichen. Anfangs noch ein Geheimtipp, gehören die Scheiben des aufstrebenden Musikers – eine davon übrigens auf Abartik erschienen – mittlerweile in die Plattentasche aller ernstzunehmenden MinimalistInnen. Dass von dem Buben immer mehr zu hören ist, hat denn auch seinen Grund: Gefeierte Darbietungen über den Festivalsommer hinweg bestätigten seinen guten Ruf mit exzellenten Leistungen und Durchhaltevermögen. Und davon braucht’s heute sowieso ganz viel.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 15.–


Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2271061892942828/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/