Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin

ab 23:005. Juni 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Oliver Schories, Sam Madi, She Nionika, Dangel Twins


Tickets

Die Beweggründe der erfolgreichen Event Marke «Abflug Berlin» ist; die Essenz des Berliner Nachtlebens in ein kompaktes Event Format abzufüllen. Auch wenn der Name Programm ist, muss nicht zwingend immer Berlin drin sein, denn «Abflug Berlin» ist eine schweizer Marke dessen Substanz die musikalische Maxime der deutschen Hauptstadt ist. Nebst Destinationen wie Bern oder Luzern, debütiert «Abflug Berlin» am Sonntag, 05.06.2022 (vor Pfingstmontag), zum ersten Mal im impulsiven House & Techno Keller; dem Club Bellevue im Kreis 1, an der Freieckgasse 9, in Zürich. Zum Auftakt konnte kein geringerer als der Hamburger DJ und Musikproduzent «Oliver Schories» mit einbezogen werden. An seiner Seite stehen weitere versierte Musiker wie «Sam Madi», die «Dangel Twins» und DJane «She Nionika» aus Biel. Somit stehen alle Zutaten bereit für einen vielversprechenden und tanzintensiven Sonntag.

▷ Oliver Schories (D)
▷ Sam Madi
▷ She Nionika
▷ Dangel Twins

Details

Datum:
5. Juni 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
tickets.club-bellevue.ch/events/abflug-berlin-x-bellevue

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/