Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abflug Berlin pres. Formatik Rec.

ab 23:00Samstag, 22. Oktober @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Format:B, Anthik, She Nionika, Alessio Da Silva


TICKETS

Check in! Hach… was soll man zu Abflug Berlin noch schreiben, was nicht längst alles wissen: Phänomenale Feiereien von einer Berner Crew, die Bass im Blut hat und haargenau weiss was sie tut und das seit zig Jahren. Abflug Berlin zählt nicht umsonst zu den bekanntesten Schweizer Labels mit Hostings in den namhaftesten Clubs. Angeführt wird das Line Up von Format:B, welche schon lange nicht mehr auf Schweizer Boden performt haben, und auch diese beiden Berliner braucht man nicht mehr vorzustellen. Format:B veröffentlchen seit nun mehr 18 Jahren gemeinsam Musik und Hits wie Gospel, Chunky auf Ministry of Sound oder Dog Tag haben ihnen Bookinganfragen von renommierten Club-Adressen rund um den Globus beschert. Support erhalten die beiden Sympathieträger vom Solothurner Urgestein Anthik, der aufstrebenden Lady She Nionika aus Biel und dem Zürcher Newcomer Alessio Da Silva.

Let’s Party hard….

Details

Datum:
Samstag, 22. Oktober
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/abflug-berlin-pres-format-b-formatik-rec-berlin-6973394700494368277.html

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/