Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Abflug Berlin pres. NINETOES

ab 23:00Samstag, 11. März @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Ninetoes, July, Sam Madi, Gullo, Alessio Da Silva


Check in! Abflug Berlin, die Berner Marke für gepflegte House-Happenings, steigt wieder mal in den Partybus um in Zürich Rabatz zu machen. Zum ersten Mal wird der aufstrebende tolle Bagatelle Club an der Langstrasse bespielt….ah und aufs Rabatz machen versteht man sich im Hause Abflug Berlin ja bestens. Als internationaler Gast wird NINETOES aus Berlin eingeladen. Er kam 2013 mit einem Paukenschlag in die House-Musikszene. Sein Track “Finder” setzte Ibiza in dieser Saison in Brand und wurde der Track des Jahres und mit den meisten Shazams auf der Insel. Es war als wäre Ninetoes aus dem Nichts aufgetaucht und bekam sofort Spins und Anerkennung von Carl Cox, Luciano, Loco Dice uvm.
Neben Ninetoes spielen July (HS12) Sam Madi (Cosmic Garden), Gullo (Nemsis Music) und Alessio Da Silva.

Come and Dance with us!

LOVE
Abflug Berlin

Details

Datum:
Samstag, 11. März
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.bagatelleclub.ch/program/Abflug-Berlin-pres-NINETOES-Moon-Harbour-RecBerlin11-03-2023-2200103

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch